Dr. phil. Anna Hörath 

Mental-Coach - Mentorin
Hypnotiseurin  / Hypnosecoach für Business und Beruf 
Bestsellerautorin 
Speakerin 
Wissenschaftlerin  

Persönlichkeitentwicklung 

Als Coach und Mentorin mit meinem Coaching-Programm 
„Erkenne dich selbst. Das Mindset und die Quantenwelt des Olymp von Zeus.“ führe ich dich durch die Welt des Olymp, durch ihre Psychotypen und Archetypen. 

 

Gemeinsam gehen wir auf die Reise in deine eigene mythische Welt und finden dein mythisches Bild und deine mythische Mission heraus.

 

Durch Erkenntnisse deiner Sonnen- und Schattenseiten erarbeiten wir gemeinsam deine Stärken und holen deine bis jetzt unentdeckten Potenziale ans Licht.

 

Wir verknüpfen diese Erkenntnisse mit deinem Sternzeichen.

 

Wir schreiben zusammen deine persönliche Meditation, die dein Selbst begleiten und stärken wird.

Mentales Coaching 

Hypnose für Business und Beruf 

Im (individuellen) Coaching begleite ich dich insbesondere durch die giftige Welt der Manipulation, des Narzissmus und des psychologischen und energetischen Vampirismus. 

 

Du lernst schon die ersten Anzeichen der Manipulation und die wichtigen Abwehrtechniken kennen.

 

Wenn du dir insbesondere die Frage stellst, 
was passiert mit mir? liegen vielleicht die Antworten in den energieraubenden Feldern des Narzissmus oder des psychologischen Vampirismus. 

Gemeinsam gehen wir auf die Reise in dein Selbst und in die Welt deiner Umgebung. 

Als Hypnotiseurin und Hypnosecoach (zertifiziert vom TherMedius-Institut), Expertin in der Psychologie des Mythos und psychologische Beraterin bringe ich meine einzigartige Expertise zu den olympischen Göttern mit ein, um Dir dabei zu helfen, Deine innere Stärke zu entfesseln. Ich verbinde tiefgreifende Einblicke in die Welt der olympischen Götter und ihre Archetypen und die Macht des Unterbewusstseins.  

Autorin  

Als Bestsellerautorin und Wissenschaftlerin widme ich mich bereits seit über 25 Jahren meinem Herzensthema "Mythos" und bin Autorin des Programms "Der Olymp von Zeus. Das Mindset. Die Quantenwelt". 

 

Durch die Brille des Mythos und seiner psychologischen Konzepte beschreibe ich die Zusammenhänge in unserem privaten Bereich, unsere psychologischen Szenarien und Programmierungen, sowie die Mythen, in denen die Gesellschaft stecken bleibt. 

Speakerin  

Auf den Speaker-Kongressen ist das Mindset des Olymp mit seinen Themen wie Krieg und Liebe, Mutterinstinkt und Narzissmus, Eheleben und die Beziehungen zwischen Kindern und Eltern meine Themen. 

 

Insbesondere für die Unternehmer sind die Themen der Organisation und der Zusammenstellung des Teams von Zeus auf dem Olymp ein großes Thema. 

 

Bei dem mächtigen Bewusstseinsgott Zeus kann jeder Unternehmer viel lernen: 

. die Technik der Teamzusammenstellung

. die Menschenkenntnisse, die auf dem Olymp visualisiert wurden 

 

Die Manipulationsszenarien, die bereits auf dem Olymp vorgeführt werden sind spannende Themen für jede Veranstaltung. 

(Online-) Seminare und Kurse 

Mit meinem Programm "Der Olymp von Zeus" gehe ich auf die Zusammenhänge von Bewusstsein und Unterbewusstsein ein und visualisiere die psychologischen Szenarien des Olymp, die unsere nachhaltige Stütze im Alltag bilden. 

Die Psychotypen, die wir aus dem NLP kennen und die Archetypenlehre von Carl Gustav Jung spielen bei dieser Betrachtungsweise eine große Rolle.
 
Die Aktualität der spannenden Welt des Mythos verbinde ich in meinen Seminaren und Kursen nicht nur mit der tiefen Psychologie, sondern vermittle meine Erkenntnisse für den Zusammenhang zwischen dem antiken Olymp und der modernen Auffassung der Quantenwelt, wie sie vom Neurowissenschaftler Dr. Joe Dispenza aufgefasst wurde.

Wissenschaftlerin   

Ich studierte russische und französische Philologie an der Universität Potsdam (Deutschland) und promovierte dort zu dem Thema „Auf den Spuren der griechischen Mythen bei Anton Čechov“.
Ich veröffentlichte Aufsätze über das antike Theater und war bei Antenne Brandenburg und in der Redaktion der Zeitschrift Gegenworte der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften tätig. 




 


© Copyright 2024 Dr. Anna Hörath 
All rights reserved / Alle Inhalte, Texte, Fotos, Grafische Darstellungen, Bilder sind urheberrechtlich geschützt. 
Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen schriftlicher Zustimmung.